Weniger ist mehr – fünf Must-Haves werten Ihre Garderobe auf

Der sichere Griff in den Kleiderschrank bleibt keine Wunschvorstellung, wenn sich die richtigen Kleidungsstücke darin befinden. Damen Trenchcoats, Jeans, Chinos, weiße Blusen und schwarze Shirts bilden die Basis, um eine sinnvolle Garderobe zur Verfügung zu haben. Zu allen Anlässen passend angezogen, das ist mit ausgesuchten Basics spielend leicht. Accessoires wie Tücher, Taschen und Gürtel geben den klassischen Must-Haves immer wieder einen neuen Look.

Mit Damen Trenchcoats immer gut angezogen!

Wählen Sie Ihre Garderobe so aus, dass Sie hochwertige Einzelteile als Basis verwenden. Diese können mit den verschiedensten Kleidungsstücken kombiniert werden, die Sie bereits im Schrank haben. Legen Sie sich eine Grundfarbe zurecht, mit der Sie sich einfach wohlfühlen. Bei Trenchcoats für Damen haben Sie die Wahl: entweder das bekannte, anpassungsfähige Sandbeige, das klassische, elegante Schwarz oder auch ein hochmodischer Farbton, beispielsweise ein leuchtendes Rot. Damen Trenchcoats der neuen Generation sind kniekurz und können über einem Rock ebenso getragen werden wie zu Jeans oder Chinos. Wenn Ihr Kleiderschrank dann noch über eine schicke Auswahl an Shirts und Blusen verfügt, können Sie dem Modealltag gelassen entgegensehen. Die weiße Bluse als echter Klassiker in Ihrem Kleiderschrank passt sich vielen Gelegenheiten an. Sie kann mit einem Seidentuch und einer Perlenkette sehr edel gestylt werden, ist aber auch ein lässiger Partner zur Jeans. Trenchcoats machen übrigens auch zur Abendmode einen gute Figur. Keine Angst vor Stilbrüchen, ganz im Gegenteil! Der Kontrast zwischen einem eleganten langen Rock oder einer Abendhose und dem sportlichen Mantel bringt Spannung in die Kombination.

Mit dem Trench durch die Jahreszeiten

Der klassische Trenchcoat begleitet Sie vom Frühjahr bis zum Winter. Modelle mit warmem Innenfutter sorgen dafür, dass Sie geschützt vor Wind und Kälte bleiben. Mäntel mit spezieller Beschichtung eignen sich sogar bei stürmischem Regenwetter. In der warmen Jahreszeit leistet ein dünner Trenchcoat gute Dienste, denn morgens und abends kann es draußen empfindlich kühl werden. Als Partner passt immer die geliebte Jeans, aber auch Chinos kommen im Zusammenspiel mit dem Trenchcoat bestens zur Geltung. Wer lieber Röcke trägt, kombiniert den Mantel mit einem schmalen, kniekurzen Rock. Das unterstreicht die weibliche Silhouette und bringt einen aufregenden Look in die Mode.

 

image – Nick Freund – Fotolia