Werder Bremen bangt vor Leipzig-Spiel um Angreifer Füllkrug

Bremen – Werder Bremen bangt vor dem Heimspiel gegen RB Leipzig nun auch noch um den Einsatz von Niclas Füllkrug.

Der Angreifer musste das Abschlusstraining nach einem Zusammenprall mit einem Mitspieler vorzeitig beenden, weil er sich offenbar am Knie verletzt hatte. Eine genaue Diagnose gab es zunächst nicht.

Die Bremer werden derzeit ohnehin von großem Verletzungspech verfolgt, auch gegen Leipzig werden am Samstag (18.30 Uhr/Sky) wieder zahlreiche Stammspieler fehlen. Ein Ausfall von Füllkrug, der in der vergangenen Saison bei Hannover 96 wegen eines Kreuzbandrisses ausgefallen war, wäre zusätzlich bitter.

Immerhin kehren in Milot Rashica und Maximilian Eggestein zwei zuletzt verletzte Stammspieler in den Kader für das Leipzig-Spiel zurück. Auch Philipp Bargfrede ist wieder ein Kandidat für das Aufgebot.


(dpa)

(dpa)